Passagen

 

Im Rahmen der diesjährigen Passagen zeigt FORMFAB den Produktionsprozess vom 3D Scan über den Datencheck, die Datenaufbereitung bis zum 3D Druck am Beispiel einer menschlichen Figur: Minime @ Passagen 2013 

Ausserdem wird mathematische Kunst von Dizingof und nervous system  zu sehen sein, die auf dem 3D Drucker von FORMFAB produziert wurde.

FORMFAB präsentiert sich als Teil von D-FAB CGN.

Digital Fabrication Cologne ist ein einzigartiger Zusammenschluss aus Kölner Dienstleistern, Künstlern und Fabrikanten von sogenannten „FabLabs“, offenen Werkstätten. An zwei unterschiedlichen Locations – in den Studios von superartitecture und 3DFACTORY in Ehrenfeld – werden in Workshops und Ausstellungen Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Produktion sowie deren Anwendung geboten.

Comments are closed.