Weihnachten 2017

Hoppla, schon wieder ein Jahr zu Ende?

Dieses 2017 hatte Höhen und Tiefen, trotzdem gehe ich mit positiven Gedanken in das kommende Jahr. Und das wünsche ich auch allen meinen Geschäftspartnern und Freunden des FORMFAB.

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche uns allen erholsame Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2018.

Anstatt der Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr für Little Home Köln gespendet.

Bild: Little Home Köln

Um die Situation von Obdachlosen zu verbessern und eine öffentliche Diskussion über die Situation von Wohnungslosen zu schaffen, baut der Fotograf Sven Lüdecke kleine Holzhütten, die er an Obdachlose in Köln verschenkt. Aus dieser Idee ist mittlerweile ein Verein erwachsen, der mit vielen freiwilligen Helfern auch in anderen Städten aktiv ist und auch dort für viel Diskussionsstoff sorgt.

 

Comments are closed.