Weihnachten 2016

Liebe Geschäftspartner und Freunde des FORMFAB.

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen interessanten Aufgaben, mit alten und neuen Kunden und spannenden Projekten geht bald zu Ende.

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche uns allen ein erholsames Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.

Anstatt der Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr Geld an die Unterstützer der „white helmets“ gespendet.

whitehelmets

Die unbewaffneten Freiwilligen des syrischen Zivilschutzes haben bereits über 73500 Menschen das Leben gerettet, unabhängig ihrer Religion oder Herkunft. Diese Menschen helfen in der schlimmsten und gefährlichsten Region unserer Welt unter Einsatz ihres eigenen Lebens. Ich denke, dass diese Helden unsere Unterstützung dringend nötig haben.

Diese Menschen machen mir Mut.

Comments are closed.